Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

26.11.2014 - 9 Aussprache zur Einführung Allris

Reduzieren

Wortprotokoll

 

Zunächst bemängelt Herr Bitzer, dass dieses Thema in den Gremien des Amts im nichtöffentlichen Teil der Sitzungen behandelt wird, sodass Nichtmitglieder der Ausschüsse grundsätzlich keine Vorlagen und Protokolleinsicht erhalten. Auf Anfrage habe er jedoch die entsprechende Vorlage für die morgige Sitzung des Amtsausschusses von der Verwaltung erhalten. Nach seiner Auffassung gibt es noch Alternativen zu den verwaltungsseitig vorgeschlagenen Geräten und die Kosten könnten auch verringert werden. Daher hat er seine Anregungen und Bedenken schriftlich beim Amtsvorsteher eingereicht.

Sollte der Antrag von Herrn Bitzer vom Amtsausschuss nicht anerkannt werden, wird Herr Reppel in der Sitzung den Antrag stellen.