Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

02.12.2014 - 6 StraßenausbausatzungBeratung Konzepterstellung

Reduzieren

Wortprotokoll

Die Gemeindevertretung hat bereits den Auftrag für die Erstellung einer Satzung für wiederkehrenden Beiträgen beschlossen.
Der Auftrag wurde noch nicht erteilt, weil zwischen Amt/Bauausschuss und der Gekom noch ein Zeit/Aufgabenplan abzustimmen war. Gleichzeitig ist dieser Vertragsbestandteil.
Inhaltlich wird auf die beigefügte Anlage verwiesen. In der anschließenden Beratung findet der Zeit/Aufgabenplan die Zustimmung des BA. Herr GV Bitzer gibt persönlich zu Protokoll, dass möglich  beide Ortsteile in einem Abrechnungsgebiet zusammen gefasst werden und somit mit eine einheitliche Gebühr für die beide Ortsteile erhoben wird.
 

Reduzieren

Der Bauausschuss Siek beschließt den Aufgaben, Termin- und Zeitplan.
Der Auftrag wird freigegeben.
Der Bürgermeister wird gebeten den Auftrag an die GeKom zu unterzeichnen.
 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:
Einstimmig

Ja-Stimmen              :             
Nein-Stimmen              :             
Enthaltungen              :             

 

Reduzieren

Anlagen