Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

20.11.2014 - 5 Bericht der Schulleitung

Reduzieren

Wortprotokoll

Es liegen 38 Anmeldungen für Einschulung 2015 vor. Davon werden 3 Kinder die Waldorfschule besuchen. Ein bis zwei Kinder werden voraussichtlich noch zurückgestellt. Die Anmeldungen kommen aus den Schulverbandsgebieten. Evtl. kommt noch eine auswärtige Familie hinzu. Die Dreizügigkeit für den 1. Klassenjahrgang ist gegeben.

 

Der Zaun rund um den Sportplatz wurde abmontiert. Dies führt zu Irritationen der Eltern.

Ein neuer Zaun und Sichtschutz ab Beginn der Bauarbeiten wird seitens der Schule gewünscht. Da die Gemeinde Stapelfeld die Bauarbeiten durchführt, wird um einen Sichtschutz im hinteren Bereich durch die Gemeinde gebeten.

 

r das Mittagessen werden neue Preise erhoben, da das Fingerfood jetzt mit Biozertifikat ausgezeichnet wurde. Um die Preissteigerung zu umgehen, ist beabsichtigt auf das Fingerfood zu verzichten und die günstigere Variante „Mittagessen und Dessert“ zu wählen.
Die Schulleitung beabsichtigt einen entsprechenden Brief an die Eltern zu versenden. Das Thema wird unter TOP 12 weiter behandelt.

 

Am 08.12.14 findet der Termin mit der Reinigungsfirma statt.
 

 

Reduzieren



 

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:
Einstimmig

Ja-Stimmen:
Nein-Stimmen:
Enthaltungen: