Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

29.10.2014 - 6 Bekanntgabe der in nicht öffentlicher Sitzung g...

Reduzieren

Wortprotokoll

 

Verwaltungsseitig wird mitgeteilt, dass die Gemeindevertretung unter Ausschluss der Öffentlichkeit folgende Beschlüsse gefasst hat:

 

26.08.2014

  • In einer Bauangelegenheit wurde das gemeindliche Einvernehmen nicht erteilt.
  • Der Entwurf des städtebaulichen Vertrags zum Bebauungsplan Nr. 20 zur Absicherung der Ausgleichsmaßnahmen wurde gebilligt und der Bürgermeister ermächtigt den Vertrag zu unterzeichnen.
  • Der Stundung und Ratenzahlung einer Gewerbesteuerrestforderung wurde zugestimmt.
  • Einem Antrag auf Kostenausgleich nach § 25 a Kindertagesstättengesetz wurde zugestimmt.

 

22.09.2014

  • Der Auftragsvergabe für die Erneuerung des Regenwasserkanals und Hausanschlüsse im Fichtenweg Nr. 56-66 wurde zugestimmt.