Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

13.10.2014 - 7 Bekanntgaben und Anfragen

Reduzieren

Wortprotokoll


Herr Putzbach berichtet über die Begehung der gemeindeeigenen Gebäude Schule, KiTa und Dorfmuseum am 02.10.2014. Die Begehung hat zusammen mit Herrn Steenbuck von der Oldesloer Wohnstätten GmbH stattgefunden.

Herr Steenbuck will einen Plan erarbeiten, der in der nächsten Sitzung vorgelegt werden soll.

 

In der Schule liegen verschiedene Dinge an, z.B. sollen Wände gestrichen werden, ein Papierkorb wurde aus der Wand gerissen und ein Klassenraum soll gestrichen werden.

 

Die KiTa möchte eine neue Eingangstür. Falls eine neue Tür beschafft werden muss, soll diese aus Aluminium sein. Es wird von Herrn Putzbach vorgeschlagen, dass sich der Bauausschuss vor Ort trifft, um die Tür noch einmal in Augenschein zu nehmen.

 

Ferner beabsichtigt die KiTa eine andere Raumnutzung vorzunehmen.
.