Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

06.10.2014 - 8 Bekanntgaben und Anfragen

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Schulverbandsvorsteher Schmidt verliest ein Schreiben der Verwaltung vom 17.09.2014 an die Grundschule Stapelfeld mit folgendem Inhalt:

Auf dem Sportplatz werden Bohrungen vorgenommen. Die Spielfläche des Sportplatzes darf daher von den Kindern nicht mehr betreten werden. Die Schulleitung wird aufgefordert, darauf hinzuwirken.

 

Der Wasserschaden wird noch einmal angesprochen. Im Keller hat sich der Bodenbelag gelöst. Es wird darauf verwiesen, dass der Boden noch nicht vollständig getrocknet ist.

 

Da der Keller nur noch als Lagerraum genutzt wird, wird die Verwaltung gebeten zu prüfen, ob der Bodenbelag lediglich entfernt werden kann oder eine erneute Verlegung des Bodenbelages erforderlich ist.

Darüber ist im Bau- und Finanzausschuss am 27.10.2014 zu beraten.

 

Eine Einwohnerin fragt nach, wann das Ergebnis der Beratung aus TOP 9 –Schulentwicklungsplanung - bekanntgegeben wird. Am Ende der Sitzung wird die Öffentlichkeit wiederhergestellt und das Ergebnis bekanntgegeben.

Am Folgetag der Sitzung kann der Beschluss dann in der Amtsverwaltung erfragt werden.


Der Schulverbandsvorsteher schließt den öffentlichen Teil der Sitzung um 21.00 Uhr.