Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

28.10.2013 - 5 Bekanntgaben und Anfragen

Reduzieren

Wortprotokoll

Die nächste Finanzausschusssitzung Brunsbek findet am 21.11.2013 um 19.30 Uhr im Feuerwehrhaus Langelohe statt. In der Sitzung werden der Nachtragshaushalt 2013 und der Kernhaushalt 2014 beraten.

 

 

 

 

Herr Stehr fragt an, ob es bei der Abnahme für den Ausbau des Langeloher Weg zu Nachträgen gekommen sei. Herr Beber berichtet in diesem Zusammenhang, dass es bei der Abnahme des Ausbaus kein Nachtragsbegehren gab und die Abnahme ohne Beanstandungen erfolgt ist.

 

 

Herr Beber gibt bekannt, dass die Quoten im Bereich des Breitbandausbaus bei den Vereinigten Stadtwerken GmbH (VSG) in Papendorf nach neuen Informationen bei 47 % liegen. Ein Ausbau, der ab 50 % erfolgen kann, wird für den Herbst 2014 angestrebt. Hierfür gibt es nun mehr einen Beratungstermin bzw. Informationsabend am 14.11.2013 im Feuerwehrhaus Papendorf.

 

 

 

 

Herr Wilke schließt um 19.51 Uhr den öffentlichen Teil der Sitzung. Die Nichtöffentlichkeit ist hergestellt, da keine Zuhörer anwesend sind..