Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

01.10.2014 - 6 Bekanntgabe der in nichtöffentlicher Sitzung am...

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Beber gibt folgende Beschlüsse bekannt:

Reduzieren

 

-          Es wurden Potentialflächen in allen drei Ortsteilen für die weitere bauliche Entwicklung festgelegt.

-          Es wurde beschlossen, die künftigen Straßen von Neubaugebieten einzelfallabhängig als öffentlich gewidmete Straße oder als Privatstraße auszuweisen. Künftige kleinere Neubaugebiete sollen jedoch über private Straßen erschlossen werden.

-          Ob künftige Baulandflächen durch die Gemeinde aufgekauft, veredelt und wieder veräußert werden oder ob dies durch Private erfolgen soll, wird im Einzelfall beschlossen.

-          Das gemeindliche Einvernehmen für die Errichtung eines Einfamilienhauses im OT Langelohe wurde erteilt.

-          Es wird in absehbarer Zeit keine Änderung des B-Planes Nr. 6 im Hinblick auf die Änderung der Zahl der zulässigen Vollgeschosse erfolgen.