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29.09.2014 - 9 Winterdienst GG Stapelfeld / Braak
Grunddaten
- TOP:
- Ö 9
- Gremium:
- Gemeindevertretung Braak
- Datum:
- Mo., 29.09.2014
- Status:
- gemischt (Niederschrift genehmigt und Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 19:30
- Anlass:
- Sitzung
- Beratung:
- öffentlich
- Vorlageart:
- Sitzungsvorlage (öff. Beratung)
- Federführend:
- Fachbereich 3 - Bauen und Umwelt
- Bearbeitung:
- Henry Hagendorf
Beschlussvorschlag:
1) Die Gemeindevertretung erklärt die Bereitschaft zu einer gemeinschaftlichen Vergabe des Winterdienstes im Gemeinsamen Gewerbegebiet Stapelfeld / Braak für den Zeitraum Nov. 2014 – Mrz. 2017. Die Kosten tragen die Gemeinden je zur Hälfte.
2) Die Verwaltung wird gebeten, Angebote einzuholen und einen Vergabevorschlag zu unterbreiten.
3) Der Bürgermeister wird beauftragt, den Auftrag für die Gemeinde Braak mit zu vergeben.
4) Die finanziellen Mittel sind in den jeweiligen Haushaltsjahren einzuplanen.