Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

15.09.2014 - 6 Bekanntgabe der in nichtöffentlicher Sitzung am...

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Beber gibt folgende Beschlüsse bekannt:

 

-          Es wurden Veränderungen eines städtebaulichen Vertrages im OT Langelohe beschlossen.

-          Das gemeindliche Einvernehmen für drei Neubauvorhaben im OT Kronshorst wurde erteilt.

-          Das gemeindliche Einvernehmen für ein Bauvorhaben im OT Papendorf wurde erteilt.

-          Einem Stundungsantrag wurde stattgegeben.

-          Ein Kostenausgleich nach § 25 a KiTaG für einen auswärtigen KiTa-Platz wurde bewilligt.

-          Die Umsetzung von Beschlüssen bzgl. eines Vertrages wurde ausgesetzt.

-          Einem Grundstückstauschvertrag zwischen der Gemeinde und einem Privaten wurde zugestimmt.