Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

10.08.2021 - 8 Sachstand Neubauten Kindertagesstätte und Feuer...

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Reppel bittet Herrn Buchmann um einen kurzen Sachstand zu den Neubauten.

Das Gerüst am Neubau der KiTa wurde abgebaut. Derzeit erfolgen die Malerarbeiten, ab dem 13.08. wird mit den Trockenbauarbiten begonnen.

Bei dem Neubau der Feuerwehr kömmt es zu Verzögerungen für die Lieferung und Montage der Tore. Die Lieferung ist derzeit für die 40. Kalenderwoche avisiert.

 

Die Arbeiten am Regenrückhaltebecken laufen.

 

Herr Reppel und Herr Bitzer informieren über den Fertigstellungsverzug der Straßenbau-

arbeiten in der Hauptstraße. Während der Bauarbeiten wurde festgestellt, dass eine Hauptwasserleitung in nicht ausreichender Tiefe verlegt worden ist. Aufgrund der Gefahr von Beschädigungen, ist es nunmehr erforderlich, dass die Leitung in ausreichender Tiefe neu verlegt wird. Diese Arbeiten werden abschnittsweise ausgeführt und durch Hamburg Wasser koordiniert.

Her Bitzer bedankt sich bei den Mitarbeitern der Amtsverwaltung Herrn Hagendorf und Herrn Krüger für die umsichtige Betreuung dieser Maßnahme.