Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

25.09.2014 - 5 Bericht des Vorsitzenden

Reduzieren

Wortprotokoll


 

-          Die Seniorenausfahrt am 22.5.2014 war ein voller Erfolg. Trotz der extremen Hitze haben alle ca. 110 Senioren mit viel Freude an den durchgeführten Aktivitäten teilgenommen.

-          Die Arbeiten an Stein und Wappen (Ortseingang) sind zur vollen Zufriedenheit abgeschlossen. Über die mögliche Ergänzung eines Schriftzugs (z.B. „Gemeinde Siek“) kann zu einem späteren Zeitpunkt noch beraten werden.

-          Die Durchführung des Medien-Mit-Mach-Zirkus im Juli 2014 war durchaus erfolgreich. Es wäre zu überlegen, wie man die Anzahl der aus Siek teilnehmenden Kinder in Zukunft noch erhöhen kann.

-          Die für das Trampolin auf dem Spielplatz erforderliche Drainage erfordert ca. 2.000,- zusätzliche Finanzmittel, die im Nachtragshaushalt 2014 aufzunehmen sind.

Am 28.3.2015 findet ab 10:00Uhr wieder der sog. Frühjahresputz im Gemeindegebiet statt. Die Durchführung 2014 war ein großer Erfolg. Eine Anpassung der den Teilnehmern zur Verfügung gestellten Verpflegung wäre wünschenswert (mehr Würstchen, weniger Suppe).

Reduzieren

 

 

Reduzieren