Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

12.04.2021 - 7 Bericht aus den örtlichen und überörtlichen Aus...

Reduzieren

Wortprotokoll

Örtliche Ausschüsse:

 

-          Kindertagesstättenausschuss:
Hat nicht getagt. Es wurde in der Arbeitsgruppe die jährliche Überarbeitung des Qualitätshandbuches vorgenommen. Es gab nur formale Anpassungen

-          Werksausschuss der Fernwärmeversorgung Stapelfeld:
Tagt am 22.04.2021

-          Bau- und Umweltausschuss:
Hat am 29.03.2021 getagt. Die meisten Tagesordnungspunkte stehen auf der Tagesordnung bzw. wurden heute gestrichen. Der Ausschussvorsitzende fragt nach der Vorlage zum Thema Pflegemaßnahmen Gewerbegebiet Stapelfeld, da dies im Ausschuss beschlossen wurde. Der Vorsitzende erklärt, dass zur Auftragsvergabe der Arbeiten voraussichtlich kein Beschluss gefasst werden muss, da die Vergabegrenzen dies nicht erfordern. Daher wurde in Abstimmung mit der Verwaltung auf die Erstellung einer Vorlage verzichtet.

-          Sozial-;Kultur und Sportausschuss:
Hat seit der letzten Gemeindevertretungssitzung nicht getagt. Positiv ist die Förderzusage der Aktivregion für die Aufwertung der zwei Spielplätze Am Drehbarg und Am Ecksoll hervorzuheben. Auf dem Spielplatz Am Ecksoll, sollen auch Fitnessgeräte für Erwachsene aufgestellt werden.

-          Finanzausschuss:
Hat am 24.03.2021 getagt. Alle Tagesordnungspunkte befinden sich auf dieser Tagesordnung

 

Überörtliche Ausschüsse haben seit der letzten Gemeindevertretung nicht getagt.