Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

03.09.2014 - 9 Bekanntgaben und Anfragen

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Heydasch fragt an, ob sich der BSV noch an das Breitbandnetz anschließen lassen kann. Herr Beber teilt hierzu mit, dass dies ursprünglich nicht gewollt wurde, der BSV sich aber zur Abstimmung schnellstmöglich mit den Stadtwerken in Verbindung setzen muss.

 

Hinsichtlich der Beschilderung Bahnhofstraße / Zum Leuchtturm fand ein Abstimmungsgespräch vor Ort mit dem Kreis Stormarn statt. Herr Heydasch berichtet hierüber. Die künftige Beschilderung ist als Anlage zu diesem Protokoll beigefügt, wobei die Blockhaltelinie im Nachgang zu dem Vororttermin aufgenommen wurde. Das Gremium nimmt Kenntnis und ist mit der Vorgehensweise einverstanden.

 

Herr Winkelmann fragt an, ob und wann die Gräben ausgebaggert werden. Herr Beber teilt hierzu mit, dass dies für den Herbst geplant ist.

 

Herr Garber bemängelt, dass noch immer kein Protokoll des Sicherheitsbeauftragten hinsichtlich der Überprüfung des Spielplatzes der KiTa Brunsbek vorliegt. Die Verwaltung wird nochmals gebeten, dieses Protokoll anzufordern und an alle Mitglieder der Gemeindevertretung zu verteilen. Das Protokoll der übrigen Spielplätze liegt bereits vor.

.

Reduzieren

 

Reduzieren

Anlagen