Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

14.12.2020 - 17 Überplanmäßige Aufwendungen 2020 in der Förderu...

Reduzieren

Wortprotokoll

Es besteht im Gremium ein Einvernehmen darüber, der überplanmäßigen Aufwendungen in Höhe von 40.500 € zustimmen. Seitens der Verwaltung soll vorher geprüft und dann entsprechend verrechnet werden, ob für Investitionen in die Kindertagesstätte Stapelfeld noch Abschläge von der Gemeinde Stapelfeld an die Gemeinde Braak gezahlt werden müssen. Es ergeht daher folgender Beschluss durch die Gemeindevertretung:
 

 

Reduzieren

 

Beschluss:
Die Gemeindevertretung Braak stimmt der überplanmäßigen Aufwendung in Höhe von 40.500 € zu. Die Deckung ist durch Mehrerträge/Einzahlungen bei der Gewerbesteuer gewährleistet.

 

Seitens der Verwaltung ist aber vorher zu prüfen, ob für Investitionen in die Kindertagesstätte Stapelfeld noch Abschläge von der Gemeinde Stapelfeld an die Gemeinde Braak gezahlt werden müssen, die dann verrechnet werden.
 

 

Reduzieren

 

Abstimmungsergebnis:
Ja-Stimmen : 9 
Nein-Stimmen : 0 
Enthaltungen : 0 

 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage