Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

09.12.2020 - 8 Berichte aus den Ausschüssen / Verbänden

Reduzieren

Wortprotokoll

Am 25.11.2020 hat der Bauausschuss und am 24.11.2020 der Finanzausschuss getagt. Da die dort behandelten Themen Gegenstand der heutigen Tagesordnung sind, erfolgt kein Bericht.
 

Frau Ketelsen berichtet, dass in der Sitzung des Amtsausschusses am 26.11.2020 ausführlich über den Haushalt, Stellenplan und insbesondere über die geplante Senkung der Kreisumlage berichtet wurde.

 

Frau Görmer berichtet, dass auf der Schulverbandsversammlung am 18.11.2020 alle Beschlüsse bestätigt worden, insbesondere bezüglich der Erweiterung der Grundschule Wöhrendamm und des Haushalts 2021.

 

Der SKS-Ausschuss hat seine Weihnachtspost an die Kinder der Gemeinde verschickt, Herr Buchmann berichtet über positive Rückmeldungen. Frau Grimmer bestätigt, dass die Post bei den Kindern sehr gut ankam.