Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

25.11.2020 - 9 Sachstand Neubauten Kindertagesstätte / Feuerwe...

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Reppel bittet Herrn Buchmann um Informationen zum Bautenstand der Neubaumaßnahmen.

Neubau KiTa Siek:

Die Schal- und Bewehrungsarbeiten wurden seitens der Rohbaufirma ausgeführt, das tragende Innenmauerwerk wurde hergestellt. Die Zimmererfirma hat Anfang der Woche termingerecht mit den Arbeiten begonnen. Mit den Verblendarbeiten wurde begonnen, die Ausführung der ersten Teilfläche ist mangelhaft und wird neu hergestellt.

Neubau FFW Siek:

Die Baustelle läuft planmäßig, die Verblendarbeiten sind nahezu abgeschlossen, mit den Dachabdichtungsarbeiten wird kurzfristig begonnen. Die Stahlbaufirma (Hallenkonstruktion) soll in der 49. / 50. Kalenderwoche mit den Arbeiten beginnen.

 

Frau Engeland informiert, dass heute die Abnahme der erweiterten Außenanlagen am Bauhofsgebäude erfolgt ist.