Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik

Auszug - Bericht der Verwaltung, u.a. über die in nichtöffentlicher Sitzung vom 28.09.2020 gefassten Beschlüsse  

Sitzung der Gemeindevertretung Hoisdorf
TOP: Ö 8
Gremium: Gemeindevertretung Hoisdorf Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 26.10.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:10 Anlass: Sitzung
Raum: Landhaus Hoisdorf
Ort: Dorfstraße 14, 22955 Hoisdorf

In der Sitzung am 28.09.2020 wurden folgende Beschlüsse gefasst:

 

-          Erteilung des gemeindlichen Einvernehmens zu drei Bauanträgen

-          Versagen des gemeindlichen Einvernehmens zu einem Bauantrag

-          Befürwortung eines Antrages auf Aufstellung einer Änderung eines Bebauungsplanes

Antrag auf Erwerb einer Ausgleichsfläche wurde abgelehnt Ein Angebot zur Angebotsidee zur Konzeption und Durchführung „Attraktivität, Marke & Zukunft der Kita Hoisdorf“ wurde abgelehnt. Neue Angebote sollen eingeholt werden. Eine endgültige Entscheidung wurde vertagt