Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

21.09.2020 - 5 Pflege- und Wartungsarbeiten Sportplatz

Beschluss:
geändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Der Vorsitzende verliest die Sitzungsvorlage. Im Anschluss folgt eine kurze Diskussion. Ein Ausschussmitglied weist darauf hin, dass der Sand in der Sprunggrube bisher noch nicht ausgetauscht wurde und es sich zudem um falschen Sand handelt. Herr Becker wurde seinerzeit hierüber informiert. Das Amt wird gebeten zu prüfen, ob der Sandaustausch bereits abgerechnet worden ist. Weiterhin soll geprüft werden, ob ein Wartungsvertrag für die Flutlichtanlage zwingend notwendig ist.
 

 

Reduzieren

Beschluss:
Der Bauausschuss empfiehlt der Gemeindevertretung die Ausschreibung folgender Pflege- und Wartungsarbeiten:

 

Kunstrasenspielfeld

• Wartung Kunstrasen

• Reinigung Kunstrasen

 

Leichtathletische Anlagen

• Tiefenreinigung der Laufbahnen

• Wartung Kunststoffflächen

• Austausch Sand in der Sprunggrube
 

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:
Ja-Stimmen : 4
Nein-Stimmen : 0
Enthaltungen : 0