Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

11.05.2020 - 3.4 Einwohnerfragestunde

Reduzieren

Wortprotokoll

Ein Bürger beschwert sich über die Einrichtung des Parkverbotes in der Straße Am Ecksoll. Dies sei eine Fehlentscheidung, da es nun in anderen Bereichen zu Parkplatzproblemen kommt. Der Bauausschussvorsitzende erläutert, dass diese Entscheidung sowohl im Gremium, als auch in der Gemeindevertretung öffentlich vor Beschlussfassung diskutiert wurde. Seitens der Anlieger gab es keine Beteiligung oder wurden Anmerkungen eingereicht. Der Vorsitzende schlägt vor, dass die Anlieger zum 18.05.2020, der nächsten Bauausschusssitzung, schriftlich an den Ausschussvorsitzenden ihr Anliegen vortragen sollen.