Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

05.02.2020 - 3.1 Einwohnerfragestunde Vergabeverfahren Neubaugeb...

Reduzieren

Wortprotokoll

Auf Nachfrage teilt Herr Beber mit, dass das Vergabeverfahren für die Grundstücke im Neubaugebiet Kronshorst noch nicht abgeschlossen sei. Bewerbungsschluss war der 31.01.2020. Nach ersten Sichtungen sind 34 Bewerbungen fristgerecht eingegangen. Die Verwaltung wird nunmehr die Bewerbungen auswerten. Die Vergabe der Grundstücke erfolgt dann in nichtöffentlicher Sitzung (da Vertragsangelegenheiten) am 04.03.2020. Die Bekanntgabe, welche Grundstücke vergeben wurden, erfolgt öffentlich unter „Bekanntgabe der in nichtöffentlicher Sitzung gefassten Beschlüsse“.