Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

10.02.2020 - 8 Planungen zum Ausbau der Alten Landstraße (L 22...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Bielke vom Ingenieurbüro erläutert den Ausbau der L222 anhand von Plänen. Er erklärt unter anderem die Spurenerweiterung, die Änderungen der Umlaufzeiten der Signalanlagen und die Verlängerung der Abbiegespuren. Nach einer ausführlichen Diskussion und nachdem alle offenen Fragen geklärt werden konnten wurde folgender Beschluss gefasst:
 

 

Reduzieren

Beschluss:
 

Die Gemeindevertretung Braak stimmt einer Freistellung von der Planfeststellung grundsätzlich zu.

 

Reduzieren

 

Abstimmungsergebnis:
Ja-Stimmen : 8 
Nein-Stimmen : 2 
Enthaltungen : 1