Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

22.01.2020 - 5 Rückblick Tannenbaum anleuchten und Seniorenwei...

Reduzieren

Wortprotokoll

Die Vorsitzende berichtet, dass beide Veranstaltungen gut gelaufen seien. Insbesondere das Tannenbaum anleuchten sei sehr gut besucht gewesen und es habe viel positives Echo der Teilnehmer gegeben.

Für die Weihnachtsfeier sei zu viel Kuchen bestellt worden. Es besteht Einigkeit, die Menge in diesem Jahr anzupassen. Weiter sei die Veranstaltung für die beiden anwesenden Ausschussmitglieder wegen der geringen Helferzahl sehr anstrengend gewesen. Beim nächsten Mal müsse die Anzahl der Helfer unbedingt höher ausfallen.

Frau Köhne teilt die Einschätzungen der Vorsitzenden.

Aus der aktuellen Erfahrung schließt der Ausschuss einhellig, dass sich jeweils frühzeitig um die Musik gekümmert werden muss.
 

 

Reduzieren

Beschluss:

Die Vorsitzende wird beauftragt, für die kommende Seniorenweihnachtsfeier bereits jetzt den Musiker von diesem Mal erneut zu buchen.
 

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:
Ja-Stimmen : 3
Nein-Stimmen : 0
Enthaltungen : 0