Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik

Auszug - Bekanntgaben und Anfragen  

Sitzung der Gemeindevertretung Siek Nr. 7/2013-2018
TOP: Ö 26
Gremium: Gemeindevertretung Siek Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 30.06.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:05 Anlass: Sitzung
Raum: Haus der Vereine, Raum Meilsdorf
Ort: Hinterm Dorf 2 A, 22962 Siek

 

Herr GV Bitzer gibt bekannt, dass das Wappen im Felsstein am Ortseingang fertiggestellt ist. Am 22.05.2014 hat die Seniorenausfahrt stattgefunden. Es wird wieder einen Mitmachzirkus geben. Die nächste Sitzung des SKS wird am 25.09.2014 stattfinden. Herr Bitzer fragt an, wieviele Begrüßungsmappen an Neubürger/-innen verteilt worden sind. Herr Bürgermeister Trenner teilt dazu mit, dass bislang keine verteilt werden konnten, weil noch Beiträge der Vereine fehlen. Für die Beitragsrückgabe sind lt. Herrn Bitzer zwei Rückgabetermine festgelegt worden.

 

Frau GV Ketelsen fragt nach dem Sachstand Bolzplatz. Herr Bürgermeister Trenner erläutert dazu, dass der Rasen zwischenzeitlich gemäht worden ist. Die Tore sollen in dieser Woche geliefert werden.

 

Herr GV Menzel erinnert an das Dankesschreiben eines ausgeschiedenen Gemeindevertreters. Herr Bürgermeister Trenner erklärt, dass sich der Gemeindevertreter mit einem Schreiben für das Geschenk bedankt hat. Dieses Schreiben wird er in der nächsten Sitzung der Gemeindevertretung verlesen.

 

Herr GV Ehrich teilt mit, dass in dem gemeindlichen Wohnhaus „Fichtenweg 48“ seit drei Tagen die Warmwasserversorgung ausgefallen ist.

 

Weitere Bekanntgaben und Anfragen liegen nicht vor.