Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

29.10.2019 - 12 Bekanntgaben und Anfragen

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Reppel fragt an, wie es mit den Spielgeräten weiter geht. Der Vorsitzende erklärt, dass die nicht verwendeten Haushaltsmittel für die Wassermatschanlage in den Haushalt 2020 eingestellt werden sollen. Die Beratung für neue Geräte erfolgt in der nächsten SKS-Sitzung.

 

Frau Ketelsen fragt an, wie die Beratung in einer früheren SKS-Sitzung bzgl. Zirkusse mit Tieren auf dem Gemeinde-Gebiet verlaufen ist. Der Vorsitzende erklärt: Eine Änderung in der Vergabeform wurde nicht beschlossen. (Nachträglich ergänzt: In der SKS-Sitzung am 07.11.2017 wurde darüber beraten).

 

Herr Schacht fragt nach dem Sachstand des Weihnachtsbaums. Der Vorsitzende erklärt, dass der Stromanschluss (für Bauhof und Beleuchtung Ortseingangsstein) nun nach Aufhebung der Sperrung der L224 hergestellt werden soll.

Die Verwaltung wird gebeten, die Neupflanzung des Nadelbaums voranzutreiben, damit eine Weihnachtsbeleuchtung pünktlich zur Adventszeit erfolgt.