Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

14.10.2019 - 7 Bekanntgaben und Anfragen

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Benthien berichtet folgendes:

 

        Im Bauch – und Finanzausschuss am 30.09.2019 wurde seitens der Feuerwehr Braak angemerkt, dass die Parkplätze der Feuerwehr oft durch Einwohner oder Mitarbeiter der gegenüberliegenden Firma belegt sind. Herr Benthien wird sich dies bezüglich noch mit der Firma in Verbindung setzen um zu bitten die Parkplätze für das Feuerwehrkammeraden freizuhalten

 

        Außerdem teilt Herr Benthien mit, dass der Zaun am Feierwehrteich „An der Moorkuhle“ zerstört wurde. Für die Reparatur hat er bereits drei Angebote eingeholt. Frau Stark wird diese an den zuständigen Sachbearbeiter in der Verwaltung weiterreichen. Es wird zeitnah ein Schreiben in Braak rumgehen wo die Höhe der Kosten bekannt gemacht werden.

 

Des Weiteren wird nachgefragt, was gegen die Rattenplage an den Gewässern getan wird. Diese Frage wird weiter an die Verwaltung geben mit der Bitte um Rückmeldung..