Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

11.09.2019 - 9 Bauangelegenheiten öffentlich

Reduzieren

Wortprotokoll

Die Verwaltung wird gebeten zum Sachstand über die Sanierung der Straße “Bültbek“ zu berichten.

Anmerkung der Verwaltung:

In Vorbereitung der beabsichtigten Straßensanierung “Bültbek“ wurde die komplette RW- / SW-Kanalisation gespült und einer TV-Untersuchung unterzogen. Der Zusstand der Kanalisation wird ausgewertet. Ergeben sich notwendige Kanalsanierungsmaßnahmen, ist der Planungsaufwand noch im Ingenieurhonorar zu berücksichtigen
Die Verwaltung wird gebeten zum Sachstand über die Sanierung der Straße “Bültbek“ zu berichten.

Anmerkung der Verwaltung:

In Vorbereitung der beabsichtigten Straßensanierung “Bültbek“ wurde die komplette RW- / SW-Kanalisation gespült und einer TV-Untersuchung unterzogen. Der Zusstand der Kanalisation wird ausgewertet. Ergeben sich notwendige Kanalsanierungsmaßnahmen, ist der Planungsaufwand noch im Ingenieurhonorar zu berücksichtigen.

 

Herr Reppel berichtet, dass der Knickdurchbruch “An der Lohe“ seitens der Eigentümer mit einem Tor verschlossen wurde. Die Verwaltung wird um Prüfung des Sachverhaltes gebeten. Die Eigentümer sollen aufgefordert werden den Knickdurchbruch ordnungsgemäß wieder zu schließen.