Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik

Auszug - Bekanntgaben und Anfragen  

Sitzung der Gemeindevertretung Siek
TOP: Ö 11.1
Gremium: Gemeindevertretung Siek Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 28.08.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:45 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehrhaus OT Meilsdorf
Ort: Gutsstraße 13 A, 22962 Siek

Bürgermeister Bitzer gibt bekannt, dass das geplante Schwimmbad laut Pressemitteilung wohl schon im nächsten Jahr gebaut werden würde. Herr Reppel stellt den Sachverhalt klar.

Derzeit wird der Bedarf ermittelt. Es werden ein Schwimmbecken und ein Bewegungsbecken

geplant. Es soll ein nicht öffentliches Bad werden. Bis zum Baubeginn müssen noch einige Dinge geklärt werden. Der Vorstand des Fördervereins wird am 17.09.2019 weiter beraten.