Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

10.09.2019 - 18 Bekanntgabe der in nichtöffentlicher Sitzung vo...

Reduzieren

Wortprotokoll

 

Im nichtöffentlichen Teil dieser Sitzung wurden folgende Beschlüsse gefasst:

 

  • Es wurde der Entwurf eines öffentlich-rechtlichen Vertrages zur Herstellung und Übernahme von Schmutzwasseranlagen genehmigt und der Verbandsvorsteher zur Unterzeichnung ermächtigt.
  • Es wurde der Abschluss eines Maßnahmenvertrages zur Herstellung eines Schmutzwasserpumpwerkes genehmigt.
  • Die Ausschreibung von Rahmenverträgen wurde freigegeben und der Verbandsvorsteher zur Unterzeichnung ermächtigt.
  • Die Leistungen zur Ursachenforschung und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen für die Geruchsbekämpfung im Kanalnetz wurden beauftragt.