Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik

Auszug - Bekanntgaben und Anfragen - Außenanlage der Kita  

Sitzung der Gemeindevertretung Hoisdorf
TOP: Ö 9.2
Gremium: Gemeindevertretung Hoisdorf Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 26.08.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:35 Anlass: Sitzung
Raum: Landhaus Hoisdorf
Ort: Dorfstraße 14, 22955 Hoisdorf

Herr Horl nimmt Bezug auf den TOP 8.3 der letzten Gemeindevertretersitzung.

Er stellt mit Verwunderung fest, dass die offensichtliche Gefahrenstelle nicht festgestellt werden konnte und noch immer vorhanden ist.

Zudem missbilligt er, dass die Kita-Leitung den Schaden nicht der OWG gemeldet hat.

 

Anmerkung der Verwaltung:

Es handelt sich um ein Erdungskabel im Terrassenbereich des Kindergartens, welches bei Bauarbeiten bewegt wurde. Dadurch hat sich auch eine Gehwegplatte verschoben. Der Schaden wurde verwaltungsseitig aufgenommen und wird kurzfristig behoben.