Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

10.07.2019 - 3 Einwohnerfragestunde

Reduzieren

Wortprotokoll

Ein Einwohner teilt mit, dass er nunmehr vom Büro Evers u. Küssner aufgrund seiner Einwendungen zum B-Plan Nr. 11 Antwort erhalten habe. Die Anregungen und Hinweise wurden durch die Gemeinde nicht berücksichtigt, worüber er seinen Unmut äußert. Herr Beber teilt daraufhin mit, dass die Abwägung der Anregungen in öffentlicher Sitzung erfolgt sind; das Ergebnis demnach bereits bekannt war, da der Einwohner in dieser Sitzung sogar anwesend war.

 

Ein anderer Einwohner teilt mit, dass ihm bisher nichts Schriftliches hinsichtlich seiner Anregungen und Einwendungen vorläge. Die Verwaltung wird hier um Prüfung gebeten.