Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik

Auszug - Gewährung einer Zuwendung an den Stapelfelder Kulturkreis e.V.  

Sitzung der Gemeindevertretung Stapelfeld
TOP: Ö 13
Gremium: Gemeindevertretung Stapelfeld Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mo, 05.08.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 22:00 Anlass: Sitzung
Raum: Kratzmann´sche Kate
Ort: Reinbeker Straße 4, 22145 Stapelfeld
2019/006/131 Gewährung einer Zuwendung an den Stapelfelder Kulturkreis e.V.
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Sitzungsvorlage
Federführend:Fachbereich I Bearbeiter/-in: Schmolke, Maike

Der Antrag wurde formal zu spät durch den Stapelfelder Kulturkreis e.V. gestellt, die Mittel wurden aber im Haushalt vorsorglich eingeplant. Für das kommende Haushaltsjahr soll der Stapelfelder Kulturkreis e.V. auf die rechtzeitige Einreichung des Zuschussantrags hingewiesen werden.

 


Beschluss:
Die Gemeindevertretung Stapelfeld beschließt, dem Stapelfelder Kulturkreis e.V. 1.000€ als Zuwendung gemäß Rahmenrichtlinie zu gewähren.

 


Abstimmungsergebnis:
Ja-Stimmen : 13
Nein-Stimmen : -
Enthaltungen : -