Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

05.08.2019 - 13 Gewährung einer Zuwendung an den Stapelfelder K...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Der Antrag wurde formal zu spät durch den Stapelfelder Kulturkreis e.V. gestellt, die Mittel wurden aber im Haushalt vorsorglich eingeplant. Für das kommende Haushaltsjahr soll der Stapelfelder Kulturkreis e.V. auf die rechtzeitige Einreichung des Zuschussantrags hingewiesen werden.

 

Reduzieren

Beschluss:
Die Gemeindevertretung Stapelfeld beschließt, dem Stapelfelder Kulturkreis e.V. 1.000€ als Zuwendung gemäß Rahmenrichtlinie zu gewähren.

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:
Ja-Stimmen : 13
Nein-Stimmen : -
Enthaltungen : -