Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik

Auszug - Bericht aus den örtlichen und überörtlichen Ausschüssen  

Sitzung der Gemeindevertretung Stapelfeld
TOP: Ö 8
Gremium: Gemeindevertretung Stapelfeld Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 05.08.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 22:00 Anlass: Sitzung
Raum: Kratzmann´sche Kate
Ort: Reinbeker Straße 4, 22145 Stapelfeld

Örtliche Ausschüsse:

Der KiTa- Ausschuss hat zuletzt am 17.06.2019 getagt. Es wird weiterhin an der Qualitätsentwicklung gearbeitet, das Projekt soll im Oktober abgeschlossen sein. Die nächste Sitzung wird am 17.09.2019 um 18:15Uhr stattfinden.

 

Der SKS-Ausschuss organisiert derzeit die Seniorenausfahrt nach Lüneburg, die Einladungen gehen nächste Woche raus. Es wird geplant einen Gemeindenachmittag für Senioren zu etablieren.

 

Der Bauausschuss hat am 22.07.2019 getagt, alle relevanten Punkte finden sich auf der TO dieser Sitzung zur Beratung wieder.

 

Der Werksausschuss der Fernwärmeversorgung hat am 25.07.2019 getagt. Es wurde neben dem Jahresabschluss noch darüber beraten, dass eine Satzungsanpassung erforderlich sein wird.  
 

Überörtliche Ausschüsse:

Der Vorsitzende erklärt, dass keine überörtlichen Ausschüsse getagt haben. Die nächste Sitzung wird von der Schulverbandsversammlung Stapelfeld am 21.08.2019 sein.