Amt Siek

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Auszug - Bericht der Verwaltung  

Sitzung der Gemeindevertretung Stapelfeld
TOP: Ö 7
Gremium: Gemeindevertretung Stapelfeld Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 05.08.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 22:00 Anlass: Sitzung
Raum: Kratzmann´sche Kate
Ort: Reinbeker Straße 4, 22145 Stapelfeld

Die Verwaltung berichtet:

 

Die Fachbereichsleitung des Fachbereichs II Bürgerservice, Ordnung und Soziales mit Frau Grafe neu besetzt werden konnte.

 

Das Bürgerbüro bleibt in der KW 32 vollständig aufgrund Personalmangels und Ausfallzeiten geschlossen.

 

Das LLUR hat als zuständige Genehmigungsbehörde der Neubauvorhaben MHKW und KVA in Stapelfeld, das Amt Siek als Auslegungsbehörde bestimmt. Die öffentliche Auslegung der Antragsunterlagen findet noch bis zum 02.09.2019 in der Amtsverwaltung und online statt. Alle Informationen zur Auslegung sind auch auf der Homepage des Amtes zu entnehmen.