Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

05.08.2019 - 6 Bericht des Bürgermeisters

Reduzieren

Wortprotokoll

Der Bürgermeister berichtet, dass der aktuelle Bürgermeisterbief des Schleswig-Holsteinischen Gemeindetags (SHGT) über das mögliche Scheitern der KiTa-Reform informiert.

 

Am 19.07.2019 fand die Schlussbesprechung über den Jahresabschluss der Fernwärmeversorgung Stapelfeld für das Rechnungsjahr 2018 mit dem Gemeindeprüfungsamt Stormarn statt.

 

Am 15.07.2019 wurde in den Räumlichkeiten der Amtsverwaltung ein Gespräch mit Vertretern der Wirtschafts- und Aufbaugesellschaft (WAS) bzgl. des weiteren Vorgehens in Bezug auf länderübergreifende Gewerbegebiet geführt. Teilnehmer der Gemeinde waren der Bürgermeister und der Bauausschussvorsitzende.

 

Am 24.08.2019 findet der „Tag der offenen Tür“ bei der Freiwilligen Feuerwehr Stapelfeld statt. Hierbei wird um 13:00Uhr der neue Mannschaftswagen feierlich übergeben.