Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

07.10.2013 - 6 Bericht der Verwaltung

Reduzieren

Wortprotokoll

Das Büro vor Ort wurde zum 01.10.2013 eingestellt, da es einerseits technisch schon seit längerem nicht mehr möglich ist, die Vorgänge vor Ort zu bearbeiten und anderseits von den Bürgern dieser Service die letzten Jahre nicht mehr angenommen wurde.

 

Weiterhin wurden die Servicezeiten für das Bürgerbüro ab dem 07. Oktober verändert:

 

Montag:

8.30-12.30 Uhr

13.30-16.00 Uhr

Dienstag:

7.30-12.30 Uhr

13.30-16.00 Uhr

Mittwoch:

8.30-12.30 Uhr

13.30-19.00 Uhr

Donnerstag:

8.30-12.30 Uhr

13.30-16.00 Uhr

Freitag:

8.00-13.00 Uhr

 

 

Mit diesen Servicezeiten werden weiterhin deutlich über dem Durchschnitt liegende Öffnungszeiten für die Bürgerinnen und Bürger geboten. Berufstätige nnen außerdem die Möglichkeit nutzen, dienstags zur besonders frühen und mittwochs zu besonders späten Zeit ihre Amtsgänge zu erledigen.


Grundlage für die Entscheidungen waren zuvor durchgeführte Bedarfserhebungen und Statistiken. Die Veränderungen sind amtlich bekannt gemacht worden.

Reduzieren

 

Reduzieren