Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

30.01.2019 - 5 Besicherung - Sachstandsbericht

Reduzieren

Wortprotokoll

Der Bürgermeister berichtet, dass die untere Naturschutzbehörde im Rahmen der         TÖB-Beteiligung eine negative Stellungnahme abgegeben hat und daher der abschließende Beschluss noch nicht gefasst werden kann.

Daher wurde das Planungsbüro beauftragt, die Begründung der 34. Änderung des F-Planes zu konkretisieren und erneut der unteren Naturschutzbehörde vorzulegen.

Sollte dieses nicht zu dem gewünschten Ergebnis führen, wird der Bürgermeister die Angelegenheit am 13.02.2019 direkt mit der Landesplanungsbehörde besprechen.

 

Sobald die Änderung des F-Planes wirksam ist, kann der Bauantrag gestellt werden. Damit die Antragstellung dann ohne weitere zeitliche Verzögerung erfolgen kann, wird der Antrag bereits jetzt erarbeitet.