Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik

Auszug - Bericht der KiTa-Leitung  

Sitzung des Kindertagesstättenausschusses der Gemeinde Stapelfeld
TOP: Ö 5
Gremium: Kindertagesstättenausschuss der Gemeinde Stapelfeld Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 07.11.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 20:10 Anlass: Sitzung
Raum: Kratzmann´sche Kate
Ort: Reinbeker Straße 4, 22145 Stapelfeld

Der Vorsitzende übergibt das Wort an die KiTa Leitung.

Die KiTa-Leitung berichtet vom erfolgreichen Ausflug der Elementargruppen in den Wildpark Schwarze Berge. Des Weiteren hat zum 2. Mal der DLRG Kindertag für die Schlaufüchse stattgefunden. Das Lichterfest war in diesem Jahr wieder gut besucht. Aufgrund des Wetters konnte in diesem Jahr keine Feuerkörbe aufgestellt werden und auch das beliebte Stockbrot musste ausfallen.

Die neuen Elternvertreter und der Kinderrat für das KiTa-Jahr 2018/2019 wurden gewählt. Der Arbeitskreis KiTa/Schule hat die Kooperationsvereinbarung überarbeitet und in die erste Sitzung hat bereits stattgefunden.

Am 05.11.2018 hat der Teamtag der Erzieherinnen zum Thema Qualität stattgefunden.

Der Umbau der Sozialräume hat begonnen und soll Ende Januar 2019 fertig gestellt sein.