Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik

Auszug - Auftragsvergabe Nutzfahrzeug  

Sitzung der Verbandsversammlung des Abwasserzweckverbandes Siek
TOP: Ö 5.3
Gremium: Verbandsversammlung des Abwasserzweckverbandes Siek Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 06.05.2014 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 20:15 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungsraum im Amt Siek
Ort: Hauptstraße 49, 22962 Siek

Wie seitens der Verbandsversammlung beschlossen wurde eine Ausschreibung durchgeführt. Ein Bewerber wurde von der Bewertung ausgeschlossen weil dieser die Mindestanforderungen nicht erfüllt hat. Wirtschaftlichster Anbieter ist Mercedes Benz mit einer Angebotssumme in Höhe von 26.852,50 Brutto und Inzahlungnahme des vorhandenen VW Transporter mit 1.500,00€.
Der Verbandsvorsteher hat den Auftrag erteilt und die Lieferfrist beträgt 8 Wochen.

Für die Fahrzeuge des Verbandes hat der Verbandsvorsteher die Führung von Fahrtenbüchern angeordnet. Für das Rufbereitschaftsfahrzeug sind im Zuge der Bereitschaft die Privatfahrten gesondert zu erfassen.