Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik

Auszug - Doppik, Vermögenserfassung- und bewertung  

Sitzung der Verbandsversammlung des Abwasserzweckverbandes Siek
TOP: Ö 5.1
Gremium: Verbandsversammlung des Abwasserzweckverbandes Siek Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 06.05.2014 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 20:15 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungsraum im Amt Siek
Ort: Hauptstraße 49, 22962 Siek

Frau Kuplich teilt mit, dass bekanntlich durch das GPA die Vermögenserfassung und Bewertung Schmutzwasser beanstandet wurde weil diese nicht feingliedrig und auf Basis des Kanalkatasters erstellt wurde. Das Amt hat deshalb ein zusätzliches Modul für das Kanalkatasterprogramm GisX beschafft und die Erfassung und Bewertung erfolgt zusätzlich an Samstagen hier im Hause in Eigenregie.