Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

07.05.2014 - 6 Seniorenausfahrt 2014

Reduzieren

Wortprotokoll

Die Seniorenausfahrt wird dieses Jahr am Donnerstag den 11. September 2014 stattfinden. Die Firma Bösche war die günstigste und wird wieder mit 2 Bussen zur Verfügung stehen. Dieses Jahr geht es ins Backtheater. Dort wird bei Kaffee und Kuchen ein von den Bäckern aufgeführtes Theaterstück aufgeführt. Das Mittagessen wird voraussichtlich in Walsrode stattfinden. Für den Vormittag konnte sich noch nicht für eine Aktivität entschieden werden. Die Firma Bösche wird noch ein paar Vorschläge liefern, die an der Strecke liegen.             

Der von jedem Teilnehmer zu bezahlende Eigenanteil beträgt wie im Vorjahr € 18,00.
 

Reduzieren

 

Reduzieren