Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik

Auszug - Bericht aus den gemeindlichen und überörtlichen Ausschüssen - öffentlich -  

Sitzung der Gemeindevertretung Brunsbek
TOP: Ö 6
Gremium: Gemeindevertretung Brunsbek Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 11.10.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:24 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehrhaus Langelohe
Ort: Hauptstraße, 22946 Brunsbek

Herr Beber berichtet aus der Sitzung des Amtsausschusses. Hier wurde ein Beschäftigter für die Überwachung des ruhenden Verkehrs eingestellt. Weiterhin wurde über die Neugestaltung des Thie ab 2019 beraten. In diesem Jahr wird kein Thie mehr erscheinen.

 

Im Bau- und Finanzausschuss des Schulverbandes Stapelfeld wurde über Instandhaltungsmaßnahmen beraten.