Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

01.10.2018 - 7 Bericht aus den örtlichen und überörtlichen Aus...

Reduzieren

Wortprotokoll

Kindertagesstättenausschuss:

Es ist für den 07.11.2018 der nächste Sitzungstermin vereinbart worden.

 

SKS:

Es wird über ein sehr gutes Feedback zur Seniorenausfahrt berichtet. Es soll einen Kalender geben, in dem alle Termine der Gemeinde aufgeführt werden. Stapelfeld wird sich am 23.03.2019 an der landesweiten Aktion „Sauberes Schleswig-Holstein2 beteiligen.

 

Bauausschuss:

Der Vorsitzende verweist auf das Protokoll zur Sitzung des Bau- und Umweltausschuss am 24.09.2018. Er wird im Verlauf der Sitzung die einzelnen Punkte erläutern.

 

Werksausschuss:

Der Ausschuss hat bisher nicht getagt. Am 13.11.2018 wird der Anwalt kommen und Fragen beantworten.

 

Amtsausschuss:

Zum ursprünglichen TOP 16 „Verwaltung der kommunalen Kindertagesstätte Stapelfeld durch das Amt Siek2 wurde noch Klärungsbedarf deutlich. Zudem wurde über Personalfragen und die Quote Asyl berichtet. Das Thema Hamburg Cyclassics wurde ebenfalls besprochen.