Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

20.08.2018 - 8 Bericht aus den örtlichen und überörtlichen Aus...

Reduzieren

Wortprotokoll

FA:
Frau Müller gibt den neu festgesetzten Termin für den Finanzausschuss am 25.09.2018 bekannt.

 

 

 

SKS:

Frau Kasten berichtet von der Planung des Kinderfestes, sowie der anstehenden Seniorenausfahrt am 20.09.2018 nach Glückstadt.

 

KiTa:

Herr Wesenberg informiert, dass im KiTa-Ausschuss neue Mitglieder für die internen Arbeitsgruppen benannt wurden. Die nächste Sitzung wird am 07.11.2018 stattfinden.

 

BA:

Herr Tonne verweist für den Bau- und Umweltausschuss auf die Tagesordnung dieser Gemeindevertretersitzung.

 

FWS:
Der Werksausschuss der Fernwärme Stapelfeld hat am 02.08.2018 getagt. Herr Fechner berichtet, dass über den Neubau des Besicherungswerks, die Vertragsüberarbeitung für die Neukunden, sowie die Einstellung einer Hilfskraft beraten wurde.