Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik

Auszug - Neugestaltung weiterer Verteilerkästen  

Sitzung des Sozial-, Kultur- und Sportausschusses der Gemeinde Siek
TOP: Ö 10
Gremium: Sozial-, Kultur- und Sportausschuss der Gemeinde Siek Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 21.08.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:53 Anlass: Sitzung
Raum: Haus der Vereine, Raum Siek
Ort: Hinterm Dorf 2 A, 22962 Siek

In 2018 wurden in Siek und Meilsdorf 4 Verteilerkästen durch eine Firma professionell neugestaltet. Auch in 2019 sollen weitere Kästen folgen. Frank Werner stellt weitere Beispiele vor.
 

 


Nach kurzer Beratung wurden folgende Kästen und Motive sind für 2019 vorgesehen:

 

-          Meilsdorf Ortseingang (kommend aus Ahrensfelde)  mit dem Motiv „Reh“ (dieses Motiv soll noch gespiegelt werden)

-          Hauptstr., ZOB mit dem Motiv „Wegweiser“ (die Rückseite des Kastens soll mit einer Weltkarte und dem Standpunkt Siek gestaltet werden).

-          Alte Landstr., Sieker Bahnhof, 1 Kasten mit einem alten Foto des Bahnhofes und ein zweiter Kasten mit einer Fahrkarte (die Fahrkarte muss noch gedreht werden, so das die Schrift gelesen werden kann)

 

Die Gemeindevertretung wird gebeten, für die weitere Neugestaltung von vier Verteilerkästen Kosten in Höhe von 2.000,00 Euro in den Haushalt 2019 mit einzuplanen.
 

 


Abstimmungsergebnis: einstimmig
Ja-Stimmen : 7
Nein-Stimmen : 0
Enthaltungen : 0