Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

21.08.2018 - 10 Neugestaltung weiterer Verteilerkästen

Reduzieren

Wortprotokoll

In 2018 wurden in Siek und Meilsdorf 4 Verteilerkästen durch eine Firma professionell neugestaltet. Auch in 2019 sollen weitere Kästen folgen. Frank Werner stellt weitere Beispiele vor.
 

 

Reduzieren

Nach kurzer Beratung wurden folgende Kästen und Motive sind für 2019 vorgesehen:

 

-          Meilsdorf Ortseingang (kommend aus Ahrensfelde)  mit dem Motiv „Reh“ (dieses Motiv soll noch gespiegelt werden)

-          Hauptstr., ZOB mit dem Motiv „Wegweiser“ (die Rückseite des Kastens soll mit einer Weltkarte und dem Standpunkt Siek gestaltet werden).

-          Alte Landstr., Sieker Bahnhof, 1 Kasten mit einem alten Foto des Bahnhofes und ein zweiter Kasten mit einer Fahrkarte (die Fahrkarte muss noch gedreht werden, so das die Schrift gelesen werden kann)

 

Die Gemeindevertretung wird gebeten, für die weitere Neugestaltung von vier Verteilerkästen Kosten in Höhe von 2.000,00 Euro in den Haushalt 2019 mit einzuplanen.
 

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis: einstimmig
Ja-Stimmen : 7
Nein-Stimmen : 0
Enthaltungen : 0