Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

21.08.2018 - 9 Spielgeräte Spielplatz

Reduzieren

Wortprotokoll

Frank Werner schlägt für das kommende Jahr 2019 eine Wassermatschanlage für den Spielplatz in Siek vor. Ein vorhandenes Angebot wird vorgestellt. Dieses kann beliebig verändert und erweitert werden. Nach entsprechender Beratung wurde sich für eine kleiner Anlage ausgesprochen und folgender Antrag gestellt:
 

 

Reduzieren

Für den Haushalt 2019 soll ein Gesamtbudget in Höhe von 20.000 Euro für Spielgeräte eingestellt werden. Wovon 15.000 Euro für die Neuanschaffung einer Wassermatschanlage und 5.000 Euro für laufende Instandsetzungsmaßnahmen vorgesehen sind.

 

Die Amtsverwaltung möge eine Überprüfung bzgl. der Versickerung des Wassers der Matschanlage durchführen.


 

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:
Ja-Stimmen : 5
Nein-Stimmen : 0
Enthaltungen : 2

 

Andreas Bitzer informiert über die Überprüfung der vorhandenen Spielgeräte im April. Insbesondere das Trampolin auf dem Spielplatz in Siek wurde durch Vandalismus nicht mehr benutzungstauglich. Das Trampolin wurde durch Barken abgesperrt. Andreas Bitzer nimmt Kontakt zum Hersteller auf, um eine Instandsetzung zu ermöglich.