Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

15.04.2014 - 7 Geschäftsordnung für den Beirat der Kindertages...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Auf die Vorlage der Verwaltung vom 11.03.2014 wird inhaltlich verwiesen. Sie ist der Niederschrift als Anlage beigefügt.

Die Anzahl der Beiratsmitglieder wurde von 12 auf aktuell 9 Mitglieder vermindert. Aufgrund dessen ist die Geschäftsordnung angepasst worden. Darüber hinaus ist § 4 Abs. 4 (Niederschrift per Mail) neu eingefügt worden. Desweiteren ist die Frist zur Vorlage der Entscheidungen des Beirates an den Finanzausschuss auf 14 Tage verlängert worden. Die Frist zur Vorlage der Niederschrift wurde auf einheitlich 14 Tage festgelegt.

 

Reduzieren

Beschlussvorschlag:
Der Geschäftsordnung für den Beirat der Kindertagesstätte Hoisdorf  wird in der vorgelegten Fassung zugestimmt.
 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:
Einstimmig
 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage