Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

12.04.2018 - 4 Bekanntgaben und Anfragen

Reduzieren

Wortprotokoll

Frau Görmer und Herr Berend berichten über die Sitzung der Schulverbandsversammlung Großhansdorf am 27.03.2018.

Die Erweiterung des Grundschule Wöhrendamm soll durch einen Neubau erfolgen. Durch das beauftragte Architekturbüro wurde 3 Varianten für die Gestaltung des Neubaus vorgestellt, wobei die Variante 1 bereits von der Schulverbandsversammlung als zu klein von der Weiterplanung ausgeschlossen wurde. Die Varianten 2 und 3 überschreiten die geplanten Kosten von 800.000 € erheblich. Die Schulverbandsvertreter wurde deshalb gebeten, bis zur nächsten Sitzung des SV am 03.05.2018 in den gemeindlichen Gremien ein Meinungsbild einzuholen. Die Angelegenheit soll auf der Gemeindevertretersitzung am 23.04.2018 erörtert werden.