Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

09.04.2018 - 4 Einwohnerfragen

Reduzieren

Wortprotokoll

Ein Zuhörer erläutert, dass er hinsichtlich des in Aufstellung befindlichen B-Planes Nr. 22 Fragen zum Erläuterungsbericht, speziell zur hydraulischen Berechnung, habe. Die von ihm bei der Amtsverwaltung angeforderten Unterlagen konnten dort nicht zur Verfügung gestellt werden.

Sowie Herr Reppel als auch Frau Warnke vom Büro Evers & Küssner erläutern, dass der

B-Plan derzeit in Bearbeitung ist und entsprechende Fachingenieure mit der Ausarbeitung beschäftigt sind. Die vom Zuhörer gestellten Fragen können zu diesem Zeitpunkt aufgrund des Planungsstandes noch nicht beantwortet werden. Gleiches gilt für die Frage, ob und in welcher Form die Erweiterung des Gewerbebetriebes Auswirkungen auf die verkehrliche

Belastung der Umgebung hat.

 

Ein Zuhörer fragt nach der möglichen Planung von Aufstellung von Mobilfunkmasten. Der Bauausschussvorsitzende verweist auf den Tagesordnungspunkt Nr. 11.1.