Amt Siek

?

Kopfbereich / Header

Bürger + Gemeinde

Übersicht von Veranstaltungen und Meldungen

Sie sind hier: Bürger Gemeinden / Politik
ALLRIS - Auszug

14.04.2014 - 5 Einwohnerfragestunde

Reduzieren

Wortprotokoll

Es wird auf die Verschmutzung der Rinnsteine in der Gemeinde Braak hingewiesen. Herr Bgm. Schmitz berichtet, dass der Verursacher bereits durch die Verwaltung zur Beseitigung aufgefordert wurde. Sollte in absehbarer Zeit die Verschmutzung nicht behoben sein, wird die Verwaltung einen Dritten mit der Behebung beauftragen und die Kosten dem Verursacher in Rechnung stellen.

 

Herr GV Steenbock weist daraufhin, dass das Protokoll des Wegeausschusses vorliegt. Für die aufgeführten Arbeiten müssen noch Beschlüsse gefasst werden. Im nächsten Bau- und Finanzausschuss wird die Angelegenheit mit auf die Tagesordnung genommen.

 

Des Weiteren wird von Herrn Steenbock die Bepflanzung an den RRB und den Ausgleichsflächen angesprochen. Herr Bgm. Schmitz erklärt, dass hier Maßnahmen aus der Vergangenheit abgearbeitet und umgesetzt werden.